Aktuelle Angebote

Arbeiten in der virtuellen Welt

Virtuelle Live-Workshops – 3 x 2 Stunden

zusammen mit meiner Kollegin Maret Laev biete ich drei zweistündige Workshops zum virtuellen Arbeiten an.

Unser Angebot richtet sich an alle Führungskräfte und Mitarbeitende, die schon Erfahrung mit der Arbeit auf Distanz haben und die Zusammenarbeit verbessern möchten. Im Mittelpunkt beider Workshops stehen zwei grundlegende Aspekte: Der Aufbau an Vertrauen und Verbundenheit und der Fokus auf eine Kommunikation, die Orientierung und Resonanz bietet.

Für alle Teams, die ein großes Potential in den Erfahrungen des virtuellen Arbeitens für die Zukunft sehen, gibt es auch einen dritten interaktiven Workshop: Hier wird reflektiert, welche neuen Spielräume sich in der Zusammenarbeit durch das virtuelle Arbeiten ergeben haben und in die zukünftige Arbeit integriert werden sollen.

  • Workshop 3: Welche Spielräume nehmen wir uns für die Zeit nach Corona? Weiterlesen…

Alle drei Workshops dauern jeweils 2 Stunden und sind live moderiert und interaktiv.

Alle Infos zum Download: pdf-Flyer